Beautysamed®

 Praxis für ästhetische Medizin

Was Kunden/Kundinnen über Beautysamed sagen:

Da ich erst heute am 07.04.2016 ein Gästebuch ins Leben rufen werde, möchte ich Ihnen einen kleinen Auszug von Bewertungen meiner Kunden/Kundinnen, die auf Seiten von anderen Anbietern nachzulesen sind nicht vorenthalten.

Wenn Sie als Gast meiner Webseite, Wünsche, Anregungen, Lob,  Kritik loswerden möchten,         dürfen Sie natürlich auch das Gästebuch nutzen.

* Sehr gute und kompetente Beratung!!

* Ich bin wirklich begeistert, sehr nette Heilpraktikerin, Top Beratung und Top Ergebnis!

* “Alles super immer wieder gerne”

* Nette Heilpraktikerin,  klasse Beratungsgespräch und die paar Piekser haben auch nicht weh getan. Super Ergebnis Danke komme gerne wieder

* Tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen im ästhetischen Bereich!

* Ein sehr sympathische und nette Frau - sie hat's drauf :-) und da kann man sich vertrauensvoll in   die  Behandlung begeben.

* Nette kompetente Therapeutin, in deren Hände ich mich gerne begebe.

* Kompetente Heilpraktikerin, fundiertes Fachwissen, professionelle Behandlung .... was kann ein          Patient mehr erwarten.... dafür gibt es 5 Sterne.

* Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis! !! Und empfehle Frau Kraft gerne weiter.

* Super Ergebnis- schmerzlose Behandlung mit eingehender kompetenter Beratung und Betreuung.
Gern wieder und mit 5 Sternen weiterzuempfehlen!

* Sehr nette und freundliche Beratung.....Danke dafür.

* Ausgezeichnete Arbeit
* Sehr professionell
 *Ich komme gerne wieder !!!!!!

* Sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen!

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Erika Kohlmann
16.04.2017 14:49:46
Liebe Sabine
ich bin....wie immer äußerst zufrieden.....und komme natürlich immer wieder !!!!
Pia Schaack
27.12.2016 15:40:42
Liebe Frau Kraft ,
vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in ihre schönen Praxis !!!!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !!!
Es war alles Tip Top ......
Ich kann Sie nur weiterempfehlen !!!!!
ich werde wieder kommen :-)
A. Öztürk
10.12.2016 01:26:34
Vielen lieben Dank für das kleine Wunder ,das Sie an mir vollbracht haben ! Meine Nasolabialfalte ist endlich weg, meine Rougelinie ist betont und meine Lippen sehen super aus !! Sehr empfehlenswert, tolle Beratung und ein wunderschönes Ergebnis !
S. K.
11.07.2016 13:18:41
Ich habe mir bei Frau Kraft die Augenringe mit Hyaluronsäure behandeln lassen. Sie ist eine kompetente und freundliche Dame. Sie nahm sich viel Zeit und hat mich über alle Risiken und eventuellen Nebenwirkungen aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden und bin unheimlich glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann Frau Kraft mit gutem Gewissen und wärmsten Herzens weiterempfehlen!
Neza K.
21.06.2016 11:48:38
Hallo ich war gestern bei der Frau Kraft
durch die Groupon Auktion.
Habe zum ersten Mal die Mesotherapie im Augenbereich machen lassen.
Bin erstmal zufrieden.
Möchte es noch zweimal machen lassen um einen intensives Ergebnis zu bekommen. Werde es dann auch Berichten.
Super nett und tolle Beratung die Strecke von Köln hat sich gelohnt.
S. B.
25.05.2016 07:12:56
Auch ich wurde durch eine Groupon-Aktion vor zwei Jahren auf Frau Kraft aufmerksam. Seitdem gehöre ich zu den Stammkunden :o). Man wird kompetent beraten und aufgeklärt. Zudem nimmt sie sich ausreichend Zeit, so dass man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben fühlt. Ich komme (trotz Spritzen!!) immer wieder gerne, denn hinterher fühle ich mich immer ein bisschen schöner und zufriedener als vorher!
Miriam M
23.05.2016 22:43:33
Ich wurde durch Groupon auf Frau Kraft aufmerksam und hatte heute eine Lippenbehandlung.
Die Praxis befindet sich in Wuppertal, und war für mich nicht leicht vorzufinden. Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie zB der Bahn unterwegs ist wird es ein kleines Labyrinth, vor allem wenn man nicht aus Wuppertal stammt. Ich komme aus Düsseldorf und hab einige Ärzte und Praxen besucht, und muss wirklich sagen, dass mir diese Praxis wohl am meisten für weitere Eingriffe zugesagt hat! Frau Kraft ist eine überaus kompetente und freundliche Dame, die einem auch die Angst vor der ein oder anderen Spritze nimmt. Sie hat mich aufgeklärt über das Produkt und die Risiken bei solch einem Eingriff, was für ihre professionelle Arbeitsweise spricht. Ich war schon bei der M1 Klinik und bei Meineschö­nheitschirurgie in Düsseldorf, und kann daher gut vergleichen und ich muss sagen, dass ich begeistert von Frau Kraft bin! Normalerweise hinterlasse ich kaum bis gar keine Rezensionen aber hier ist es ein Muss, da ich mir auch unschlüssig war ob ich diese Praxis aufsuchen sollte und mir sicher bin das einige sich auch nicht sicher sind. Frau Kraft hat ihre eigene Meinung mit geäußert, und mir zu dem perfekten Endergebnis geholfen.
Sie arbeitet sehr hygienisch, genau und nimmt sich viel Zeit für die Patienten was mir persönlich in der Vergangenheit bei anderen Ärzten/ Heilpraktikern gefehlt hat.
Nun zum Eingriff, die Schmerzen währenddessen sind erträglich, dafür sorgt auch die Betäubungscreme, die auch ihren Zweck sehr gut erfüllt hat. Der Eingriff ist nun vier Stunden her, bei den letzten Eingriffen waren meine Lippen am ersten Abend stark angeschwollen, mit Hämatomen, haben sich aufgrund des Hyalurons hart angefühlt und taten auch leicht weh. Heute gar nicht!! Ganz im Gegenteil, mir kommt es so vor als hätte es den Eingriff nicht gegeben.. Klar, die Lippen sind noch angeschwollen, aber ich verspüre keine Schmerzen, kein ,,hartes" Gefühl und ich bin wirklich mehr als überrascht und glücklich!
Vielen Dank Frau Kraft!!!
Helena Kleppert
02.05.2016 21:56:47
Super zufrieden Haut sieht viel jünger aus die faltentiefe ist enorm zurückgegangen. Dies hat mir zu vielmehr Selbstwertgefühl verholfen .Vielen lieben Dank ich kann Sie nur
weiter empfehlen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg. LG Helena Kleppert ;-))
Sina Gellhaus
19.04.2016 15:47:32
Super freundliche, kompetente Frau die auch "im Notfall" schnell hilft. ;-) So viel Service und entgegen kommen, also ich war schon in einigen Praxen zuvor & bin HIER nun endlich angekommen. :) Absolut empfehlenswert & ein großes Dankeschön an die Liebe Frau Kraft! Weiter so!
P.
08.04.2016 13:35:22
wunderschöne Praxis, super Beratung, klasse Ergebnis :-)
Ich bin sehr zufrieden!!!
Anzeigen: 5  10   20